'Liebster Award'

Dienstag, Dezember 30, 2014



Liebster Award

Ich wurde von der Lieben  happinessistacoice zu dem 'Lieben Award' nominiert. 
Ich nehme die Nominierung gerne an, weil ich es an sich eine super Sache finde.
Und zwar geht es bei dieser 'Aktion' darum auf kleinere oder generell auf andere Blogs aufmerksam zu machen.
Es läuft wie folgt ab:

1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in    deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower               haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Liebes-Award-Fragen an mich

1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Inspirieren<-> inspirieren lassen

2. Deine Lieblingsbergs?
http://amissmel.blogspot.de
http://srevolrof.blogspot.de

3. Was sind deine Vorsätze für das Jahr 2015?
Ich halte nicht so viel von Vorsätzen :)

4. Wie lautet dein Lebensmotto?
Ab und an muss man gehen um sich selbst zu finden

5. Dein Lieblingsoutfit?
Boyfriendhose, Bequemes Marine T-Shirt, Strickjacke, schwarze Boots

6. Wer ist dein Vorbild und warum?
Setzt dir Ziele. Wach über dich hinaus. Sei dein eigenes Vorbild.

7. Lieblingsyoutuber?
vanelli melli
idressmyself
Xenii yz

8. Was war dein schönstes Ereignis 2014?
Karibik

9. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
Etwas vermitteln: Wenn du etwas tragen willst, dann trag es

10. Über was bloggst du am liebsten?
Meine Gedanken oder Ansichten zu etwas und alles rund um Mode

11. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Ausgefallen, Casual, Op-shop Ware

Ich nominiere
einfacheinfachso.blogspot.de
my-little-beauty-secrets.blogspot.de
missbeblog.blogspot.de
justlookatme-now.blogspot.de
glossy-rainbow.blogspot.de


Meine Fragen an euch
1 Was würdest du in der Welt gern ändern?
2 Wie kam es zu deinem Blog?
3 Was wird bei dir in 2015 anders werden ?
4 Warum bloggst du?
5 Reiseziel?
6 Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
7 Was zeichnet dich aus?
Was würdest du in deiner Vergangenheit ändern?
9 Wie lange willst du deinen Blog voraussichtlich noch führen?
10 Wo kaufst du am lieben ein?
11 Ohne was könntest du dir nicht vorstellen zu leben?







You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Das is ja mega die coole Idee!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen richtig schönen Blog! :)

    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hei LiFe ich habe dich bei dem Kaufverhalten Tag nominiert würde mich freuen wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar. ich hatte davor ja schon einen blog... http://ha-hair.blogspot.de/

    dein Blog gefällt mir sehr. ich folge dir mal .

    Guten Rutsch ♥♥

    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die nominierungen und echt gute Antworten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin gespannt auf deine Antworten! :)
      LiFe

      Löschen
  7. Schöne Antworten :) Die Antwort, dass man sein eigenes Vorbild sein soll, find ich mega toll. Du hast so recht damit, man soll ja immerhin keinen kopieren sondern immer man selbst sein :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist echt eine sehr gute Idee! Bei so etwas würde ich auch mal gerne mitmachen :)

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Antworten !
    & auf deine Frage zu beantworten ,
    alle Bilder auf meinem Blog kommen von mir :))
    Guten Rutsch & Liebe Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und deine Bilder sind super.
      -LiFe

      Löschen
  10. Schöner Post mit interessanten Antworten! Und woah, Karibik?! Was für ein Traum – will ich auch bald hin

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Lebensmotto ist super. ♥
    Daran sollte man sich ein Vorbild nehmen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post <3
    Dein Motto ist wirklich gut und zeigt auch das du selbstbewusst bist :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Posts! Toll Beantwortet!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post ! dein motto finde ich toll ♥
    ich wünsch dir alles gute fürs neue Jahr :)

    Übrigens finde ich deinen Blog mega schön und folge dir jetzt auf bloglovin :)

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb. Ich verstehe bloglovin' nicht so richtig irgendwie gibt es da zwei Seiten von mir. Ich hoffe du hast mich dann gefunden und ich muss mir das mal erklären lassen, ich blick nicht durch :)
      LiFe

      Löschen
  16. Wirklich Toller Post- schöne Antworten♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. der tag ist echt cool!:)♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Award!
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr ehrliche Antworten!
    Ich finde es auch sehr wichtig man selbst zu sein und auch den Mut zu haben, das zu tragen was man möchte :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Post, Liebes! Du wirkst total sympathisch!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post !
    Lese sowas total gerne bei andern Bloggern :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Viiieeeeelllllleeeennnn Dank !!!

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deine lieben Worte!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag xx

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die Nominierung meine Liebe! :) Ich habe den Post mit den Antworten heute hochgeladen:).
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr swchöner Blog!! Und vor allem sehr schöne Bilder:) Weiter so :D !!

    AntwortenLöschen