Abschließende Worte zum Sonntag

Sonntag, April 17, 2016

Sonntage
sind dazu bestimmt, sich zu entspannen aber auch die aufgeschobene Arbeit endlich zu erledigen!
Da uns Kölnern die Sonne heute einige Male beglückt hat, haben wir ein kleines Kaffee ausgetestet, was schon länger auf unserer Liste stand und abgehakt werden musste.
Es hat sich als super gemütlich erwiesen und da es direkt bei uns um die Ecke ist auch perfekt für einen kleinen Nachmittagsbesuch.
Es sind ein paar Fotos entstanden die eigentlich nicht ganz so besonders sind aber ganz passend für einen Sonntagspost :).
Somit wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen und idyllischen Ausklang aus dem Wochenende.





Ciao

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das klingt nach einem tollen Sonntagsausklang!
    Ich verbringe meistens meine Sonntage mit einem Fototag oder kompletten ausruhen.

    xoxo, Celine
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag !
    Oooh, ich mag deine Jacke sehr:)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Sonntag an!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Absolut wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt total gute Fotos.....
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag und dir ebenfalls eine schöne Woche. Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Wollen wir einander unterstützen und uns gegenseitig folgen? Ich würde mich freuen!

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  7. Toller Text :-)

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja nach einem super gemütlichen, chilli-vanilli Sonntag an haha :) Ich mag deine Aufnahmen total gerne!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Aufnahmen! Nutze den Sonntag auch immer, um Aufgeschobenes zu erledigen, aber auch um zu entspannen :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja nach nem tollen Sonntag und die Fotos sind echt super!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach einem angenehmen Tag aus! :-)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag ! ♥

    Ich finde dieses Teeei wäre auch praktisch für zu Hause ! ♥

    xoxo Laura ♥

    https://liveitrosy.blogspot.co.at/
    https://www.instagram.com/liveitrosy

    AntwortenLöschen