Der weiße Klassiker

Donnerstag, August 25, 2016




























You Might Also Like

8 Kommentare

  1. tolle Kombinationen! Ich mag weiße Blusen auch so gerne (trage auch gerade eine :D) <3 Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Looks hast du da kreiert
    Ich trage auch sehr gerne Hemden und denke auch dass die in jedem Kleiderschrank vorhanden sein sollten :-)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Looks! Weiße Blusen gehen einfach immer:D

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Weiß ist einfach eine so toller Farbe. Deine Outfits gefallen mir sehr gut :)
    Alina // thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe weiße Blusen - das sind wirklich tolle Outfitideen :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  6. Weiß geht immer und lässt sich einfach zu allem kombinieren!
    Ich liebe es :)
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits! Mir gefällt das 2. am besten. Ist echt ein super süßes Detail, das Halstuch:)

    Liebe Grüße,
    Leona
    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bluse , mir steht sowas leider gar nicht aber bei dir sieht es wirklich süß aus :-)
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen